Landesjugendvorsitzender

  • Arbeitgeber: Stadt Weinheim
  • Bedienstetengruppe: Beschäftigter
  • Bundesland: Baden-Württemberg
  • Kontakt: bw(at)komba-jugend.de

Ralf Mittelbach ist Mitte dreißig und wohnt in der Zweiburgenstadt Weinheim an der Bergstraße. Er ist bei der Feuerwehr der Stadt Weinheim tätig und engagiert sich dort auch im Personalrat.

Seit dem Jahr 2002 ist er bei Mitglied beim Kreisverband Rhein Neckar und seit 2002 auch in der Landesjugendleitung tätig. Auch bei der BBW Jugend war er als stellvertretender Landesjugendleiter tätig. 2012 fusionierte die komba gewerkschaft und der BTB in Baden-Württemberg. Als Gründungsmitglied von BTBkomba gehört Ralf Mittelbach seit dem auch dem Landesvorstand an.

Neben der Arbeit als komba Landesjugendleiter in Baden-Württemberg, vertritt Ralf Mittelbach die komba jugend bund im Fachbereich Feuerwehr der komba gewerkschaft.

In seiner Freizeit, ist Ralf Mittelbach ebenfalls aktives Mitglied der Weinheimer Feuerwehr und leitet in seiner Funktion als Abteilungskommandant die Abteilung Stadt. Wenn es dann noch etwas Zeit gibt, geht er gerne Schwimmen, reist gerne und liest viel.

zurück