Stellvertretender Landesjugendvorsitzender

Alexey Storojew ist Anfang dreißig und wohnt in Hamburg. Als Beamter arbeitet er in der Hamburger Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation und ist dort stellvertretender Leiter des Referats für Regierungs- und Parlamentsangelegenheiten.

Seit 2004 ist Alexey Mitglied der komba gewerkschaft. Bereits in seiner Studienzeit hat er sich im Nachwuchspersonalrat und in der komba jugend hamburg engagiert. Auch in der Zeit danach war er sowohl im Personalrat als auch in der komba jugend hamburg in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Landesjugendleiter aktiv. Beim Landesjugendtag am 29. Oktober 2015 wurde Alexey zum stellvertretenden Landesjugendleiter der komba hamburg gewählt.

Seine Freizeit verbringt er meistens mit seinem kleinen Sohn und mit Familie und Freunden. Außerdem geht er gerne Joggen oder schaut und spielt Fußball.

zurück