Stellvertretender Landesjugendvorsitzender

  • Arbeitgeber: Kreis Schleswig-Flensburg
  • Bedienstetengruppe: Beamter (gehobener Dienst)
  • Bundesland: Schleswig-Holstein
  • Kontakt: sh(at)komba-jugend.de

Fabian ist Mitte zwanzig und wohnt in Schleswig. Er hat von von 2010 bis 2013 das duale Studium "Allgemeine Verwaltung l Public Administration" an der FHVD Altenholz absolviert und ist seit Oktober 2013 im Jugendamt des Kreises Schleswig-Flensburg eingesetzt.

Bereits während des Studiums ist er 2011 in die komba gewerkschaft eingetreten, da Verbesserungen der Ausbildungs- und Arbeitssituation nur durch starke Gewerkschaften erreicht werden können. Im Jahr 2012 wurde er zunächst als kooptiertes Mitglied und beim Landesjugendtag 2015 schließlich als festes Mitglied in die komba Landesjugendleitung sh aufgenommen.

In seiner Freizeit liest er gerne, geht rudern oder verbringt Zeit mit Freunden. 

zurück